
Im Etosha angekommen, holen wir uns schnell ein "alkoholfreies" Bierchen und sind auf dem Weg zum Turm, das Wahrzeichen von Okaukuejo.
Welch Überraschung! Beim Bäcker haben wir uns noch um eine Stunde verpasst und Zack... da stehen Elisa und Timoor vor uns. So klein ist dann auch die namibische Welt!
Nach dem Austausch der jüngsten Erlebnisse sind die Beiden dann auch schon wieder unterwegs und wir klettern den Turm hoch. Eigentlich um ihnen hinterher zu schauen... aber dann...umkreist ein großer Elefant das Fort. Vermutlich will er zur Wasserstelle...
Der Elefant war dann tatsächlich schneller am Wasserloch und hat 4 andere Elefanten kurzerhand verscheucht. An den dunklen Flecken zwischen den Augen und den Ohren, kann man auch erkennen warum. Der Große ist in der Mast!
Voll der Poser!
Jetzt aber noch eine kleine Tour durch den Park... sind schon gespannt ob wir dieses Mal etwas mehr Tiere sehen!
Das war doch schon nicht schlecht, dachten wir und wollten gerade das Zelt aufbauen, bis einer der Platzwärter zu uns kam und nur Rhino sagte und in Richtung Zaun zeigte. Also alles stehen und liegen gelassen, Kamera geschnappt und losgerannt!
Unfassbar, so nah vor ihm zu stehen... Gut dass er nicht weiß, dass der Zaun lächerlich ist wenn er wollte!
WOW... nach diesem Erlebnis haben wir genug und bauen unser Zelt auf, schmeißen den Grill an und gönnen uns, nach dem Malocherbierchen, ein schönes Glas Wein!
Kommentar schreiben